Die Shoppingclub-Auswahl fällt diese Woche leider etwas kleiner aus, denn ich konnte nru bei Brands4friends und BuyVIP lohnenswerte Deals finden. Hier seht ihr die Top-Angebote:

Brands4friends

Toughe Streetwaer von Religion gibt es noch bis morgen (21.08.) auf Brands4friends. Ich finde besonders die Kleider schick, die schön rockig gestaltet sind. Für die Männer gibt es vorlaute Statement-T-Shirts zu angenehmen Preisen (um die 20€). Unbedingt reinschauen, bevor alles weg ist.

Brands4friends Religion

 

Ab Mittwoch gibt es schon wieder das nächste Top-Angebot: Der Metropolitan-Style von JOOP! wird um 60% gegenüber UVP reduziert sein.

Brands4friends Joop

 

Eine weitere deutsche Marke erhaltet ihr beim dritten B4f-Deal: Sonnenbrillen von Jil Sander sind etwas Seltenes in Shoppingclub-Gefilden, hier solltet ihr unbedingt reinschauen, wenn ihr Fans des gepflegten Understatements und Minimalismus seid.

Brands4friends Jil Sander

 

BuyVIP

Auch bei BuyVIP gibt es diese Woche tolle Sonnenbrillen und zwar von Gucci. Die edlen Gestelle gibt es auf knapp 100€. die Aktion endet am Donnerstag (22.08.) um 23 Uhr. Die Auswahl ist groß – es gibt die verschiedensten Formen und Farben. Ihr findet bei BuyVIP sowohl die Damen- als auch die Herrenkollektion.

BuyVIP Gucci

Am Mittwoch (21.08.) startet außerdem um 7 Uhr der Verkauf von Adidas Originals. Ich bin gespannt, ob ein paar abgefahrene Designs von Jeremy Scott dabei sind.

BuyVIP Adidas Originals

 

 

Kommentar hinterlassen