Kaum startet Styledealz von neuem durch, hab ich auch eine kleine Premiere für euch: Heute darf ich Laura als Gastautorin vorstellen, die für euch diesen Beitrag über DEN Sommertrend – Color Blocking – verfasst hat. Viel Spaß beim Lesen.

 

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider

Sommer wie Winter lieben wir sie, weil sie uns feminin und zart wirken lassen – Kleider. Dabei können sie mal aus edlen und leichten Materialien im romantischen Stil gefertigt sein, mal geben sie uns mit opulentem Design das Gefühl eine wahre Diva zu sein und ein anderes Mal wirken sie geradezu rockig. Für jeden Stil das passende Kleid – das ist nicht zu viel versprochen, denn Kleider sind unglaublich vielseitig. Mit den passenden Accessoires und Schuhen kann praktisch jedes Kleid auf verschiedenste Weise gestylt werden.

Hey, lange war es jetzt still um Styledealz und dafür gab es einige Gründe… Ich war Anfang des Jahres voll mit dem Schreiben meiner Bachelorthesis beschäftigt und einfach kaum noch die Zeit gehabt, an der Seite weiter zu arbeiten. Danach ging es dann direkt in einen “neuen” Job, bei dem ich auch viel um die Ohren hatte und “nebenbei” bin ich auch noch umgezogen. Nach dem nun die umfangreichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und ich mich in meinen Aufgaben bei meinem Tagesjob eingelebt habe, will ich Styledealz wieder regelmäßig mit Inhalten füllen.